Zum Inhalt springen
4
(1)

B2B Konfigurator – Privat Label

Rhodius Konfigurator in shopware

Produktkonfiguratoren erfreuen sich im B2C-Sektor schon lange großer Beliebtheit. Endkunden können so ihre Produkte einfach direkt online individualisieren. Doch dieses Prozedere ist im B2B-Bereich schon viel länger bekannt und beliebt.

Hier geht es jedoch nicht um Personalisierung sondern viel mehr um Privat Label / White Label Versionen von Produkten. Also einfacher gesagt um das Branding von Produkten als Reseller.

Auch unser Kunde Rhodius bietet Privat Label Varianten seiner Produkte schon seit vielen Jahren erfolgreich an. Gemeinsam haben wir diesen sonst etwas komplexeren Prozess in dem viel Handarbeit nötig war, in einen digitalen Prozess mittels eines Schleifescheiben-Konfigurators überführt.

In unserem Konfigurator lässt sich somit ganz einfach, eine gebrandete eigene Schleifscheibe gestalten und Online bestellen.

Hier geht es zum Privat Label Konfigurator in shopware

Weitere interessante Projekte

Konfiguratoren für shopware

Seit 10 Jahren entwickeln wir Konfiguratoren für shopware. Unsere Konfiguratoren werden mobile first entwickelt um eine bestmögliche Bedienbarkeit zu gewährleisten. Ob nun personalisierte Produkte oder eine individuelle Zusammensetzung des Inhalts, wir ermöglichen unseren Kunden sich den Bedürfnissen des Marktes anzupassen. Auch im B2B Bereich mit Privat Label Konfiguratoren bieten wir die Möglichkeit noch mehr Kunden zu generieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?