Online-Spiel für Landal GreenParks

Bollo geht auf Schatzsuche

Mit Landal GreenParks sitzen wir stetig zusammen und überlegen uns neue Spielidee zur Leadgenerierung und als Reichweiten-Kampagne innerhalb der Social Media Kanäle.

Bei Bollos Schatzsuche haben wir uns einem beliebten Spieleklassiker orientiert, dass wir alle in der Kindheit gerne gespielt haben – das verrückte Labyrinth.

Kurzer Hand haben wir das Brettspiel für das Smartphone adaptiert und für den Desktop erweitert. Dabei generiert sich jede Runde mit das Spielfeld komplett neu, so dass der Spieler immer ein neues Rätsel lösen muss um zum Ziel zu kommen. Ergänzend haben wir das Spiel in die verschiedenen Welten von Landal eingesetzt. So gibt es ein Setting am Strand, in den Bergen, im Schnee und in der grünen Natur.

Das ganze wurde von unseren Entwicklern in HTML5 umgesetzt und mit der relevanten Spielmechanik ausgestattet. Ein komfortables Backend macht die Administration für unseren Kunden ganz einfach.

Für uns, für unseren Kunden und für die Spieler war es ein großer Spaß und somit natürlich auch ein weiterer Erfolg!

Projektinfos

Kunde - Landal GreenParks GmbH

Kunde: Landal GreenParks

Leistungen: Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, Projektmanagement, Advertising

Veröffentlichung: 2019

Kategorie: Gamification, Tourismus

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü