0
(0)

Landals Sommerspaß: Ein Online-Spiel für Landal GreenParks

Echter Spaßgarant

Landals Sommerspaß ist ein Spiel mit Suchtgefahr, aber auch ein echter Spaßgarant! Es war somit eine Leichtigkeit für uns Leads (Newsletter-Abonnenten) zu generieren und die Social Media Community zu erfreuen.

Die Spielmechanik ist den meisten von Spielen wie beispielsweise CandyCrush bekannt. Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Verschieben und Kombinieren von Symbolen Punkte zu sammeln und den Highscore in die Höhe zu treiben.

Das Spiel war für unsere Entwickler eine echte Herausforderung und für alle unsere Kollegen eine tägliche Beschäftigung!

Natürlich wurde auch dieses Spiel mobile First entwickelt, so dass es sich so anfühlte als wäre es eine echte App.

Projektinfos

Kunde - Landal GreenParks GmbH

Kunde: Landal GreenParks

Leistungen: Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, Projektmanagement, Advertising

Veröffentlichung: Juli 2018

Kategorie: Gamification, Social Media Marketing, Tourismus

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü