Zum Inhalt springen
5
(1)

Gamification für Landal GreenParks

Das große Herbsträtsel

Wir alle haben Spaß am Rätseln, dachten wir uns, als wir für unseren Kunden Landal GreenParks eine neue Spielidee entwickelten. Im Rahmen des ganzjährigen Social Media Marketings haben wir ein Wörterrätsel Spiel konzipiert, dass viele von uns in einer ähnlichen Form schon in der Kindheit gespielt haben.

Das Ziel war es der Community etwas wiederzugeben, neue Fans und Newsletter-Abonnenten zu gewinnen sowie die Reichweite weiter zu erhöhen.

Das Spiel wurde natürlich mobile first entwickelt um als Casual Game in jeder alltäglichen Situation spielbar zu sein. Das zusammen mit der einfachen und spaßigen Spielmechanik machte unser Wörterrätsel zu einem großen Erfolg.

Weitere interessante Projekte

Deine Social Media Agentur

Seit nun mehr als 10 Jahren sind wir mit und für unsere Kunden im Social Media Marketing aktiv. Von einzelnen Social Media Kampagnen über Social Media Games bis hin zu Social Media Betreuung und Social Media Management. Dabei betreuen wir nicht nur die großen Marken und Unternehmen, sondern auch KMUs setzen immer mehr auf unsere Leistungen also Social Media Agentur.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?