Zum Inhalt springen
4
(1)

Individualisierbare Sanostol Flasche online erstellen

Konfigurierbares Produkt in Shopware

Es müssen nicht immer nur Süßigkeiten sein, die man seinen Liebsten schenkt. Besonders in der heutigen Zeit, wo wir bewusster mit unserer Ernährung umgehen, werden gerne auch mal gesunde Produkte verschenkt.

So zum Beispiel auch, die Multi-Vitamine Flasche von Sanostol. Zusammen mit dem Online Shop, haben wir einen Konfigurator auf Basis von dem Shopware Plugin Custom Products für individuelle Sanostol Flaschen entwickelt.

Einfach und schnell eine Grußbotschaft mit Bild auf dem Etikett hinterlegen und schon verschenkt man ganz individuelle Gesundheit. Natürlich gibt es auch die “Plus Eisen” und “Zuckerfrei” Variante mit individuellem Etikett.

Wer also etwas Gesundes schenken möchte mit individueller Botschaft, der wird hier fündig – Sanostol Online Produktkonfigurator

Weitere interessante Projekte

Konfiguratoren für shopware

Seit 10 Jahren entwickeln wir Konfiguratoren für shopware. Unsere Konfiguratoren werden mobile first entwickelt um eine bestmögliche Bedienbarkeit zu gewährleisten. Ob nun personalisierte Produkte oder eine individuelle Zusammensetzung des Inhalts, wir ermöglichen unseren Kunden sich den Bedürfnissen des Marktes anzupassen. Auch im B2B Bereich mit Privat Label Konfiguratoren bieten wir die Möglichkeit noch mehr Kunden zu generieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?