Zum Inhalt springen
5
(1)

Individualisierbare Niederegger Geschenkdose online erstellen

Gestalte deine persönliche Geschenkdose in Shopware

Süße Aufmerksamkeiten bekommt doch jeder gerne geschenkt. Und wenn dann die hübsche Box noch mit einem persönlichen Gruß und einem schönen Foto versehen ist, wird die Leckerei gleich zu einem individuellen Geschenk für viele Anlässe: Zum Geburtstag, als Dankeschön oder um einfach mal zu sagen “Mama, du bist super!”.

Mit dem neuesten Niederegger-Konfigurator auf Basis des Shopware Plugin Custom Products hat man nicht nur die Wahl zwischen leckeren Marzipan-Torten oder Marzipan-Herzen, die in einer Geschenkbox verpackt werden sollen. Auch kann man zwischen unterschiedlichen Verpackungen wählen – eine Variante mit Foto und persönlichem Gruß, die andere Variante verzichtet auf ein Bild und lässt nur die Eingabe einer Grußbotschaft zu.

In wenigen Schritten eine Grußbotschaft mit oder ohne Bild auf dem Etikett hinterlegen und schon verschenkt man ganz individuelle Geschenkboxen gefüllt mit Marzipan-Leckereien von Niederegger.

Marzipan-Liebhaber können ganz leicht beschenkt werden – und das auch noch mit individueller Botschaft.

Jetzt persönliche Geschenkbox im Niederegger-Konfigurator erstellen.

Weitere interessante Projekte

Konfiguratoren für shopware

Seit 10 Jahren entwickeln wir Konfiguratoren für shopware. Unsere Konfiguratoren werden mobile first entwickelt um eine bestmögliche Bedienbarkeit zu gewährleisten. Ob nun personalisierte Produkte oder eine individuelle Zusammensetzung des Inhalts, wir ermöglichen unseren Kunden sich den Bedürfnissen des Marktes anzupassen. Auch im B2B Bereich mit Privat Label Konfiguratoren bieten wir die Möglichkeit noch mehr Kunden zu generieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?