Kultur-Highlights in Rheinland-Pfalz zusammengefasst

Jährlich wiederkehrende Kultursommer-Broschüre 

Ob hochkarätige Veranstaltungen, spannende Ausflugstipps oder interessante Berichte über Kulturgeschichte in Rheinland-Pfalz: die jährlich erscheinende Broschüre ist ein Muss für Kulturinteressierte. Das Kooperationsprojekt zwischen Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Kultursommer Rheinland-Pfalz und der Generaldirektion Kulturelles Erbe in Rheinland-Pfalz (GDKE) betreuen wir nun schon seit 2015 jährlich.

Unsere Grafik-Designer erstellen nicht nur ansprechende Broschüren, sondern wir kümmern uns auch um die Abwicklung mit der Druckerei sowie um den Vertrieb. Dabei arbeiten wir mit Verlagen zusammen, die die Broschüre dann in Zeitungen, wie z.B. der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, beilegen. Unser Kunde profitiert dabei von unserer langjährigen Erfahrung. Wir haben den Überblick über das Gewicht (wichtig für die Preisberechnung bei den Verlagen), das Papier der Broschüre (hier arbeiten wir mit FSC-zertifiziertem Papier) und alle wichtigen Termine (Druckannahmenschluss, Anlieferungsschluss bei den Verlagen, etc.).

Übrigens ist der Druck der Broschüre klimaneutral, denn der CO2-Ausstoß wird durch Aufforstungsprojekte ausgeglichen.

Projektinfos

Kunde: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Leistungen: Beratung, Konzeption, Grafik-Design, Content

Veröffentlichung: seit 2015

Kategorie: Print, Tourismus

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü