Zum Inhalt springen
4.3
(8)

Google Ads
Mobileeee.de

Suchmaschinenmarketing | Mobileeee.de

Sichtbarkeit mit Google Ads für ein E-Carsharing Unternehmen

Was könnte besser zu shapefruit passen, als nachhaltige E-Mobilitätskonzepte? Wir freuen uns seit 2022 den Expansionskurs von mobileeee® zu begleiten: Denn Carsharing kombiniert mit 100% Elektroautos soll es doch hoffentlich irgendwann überall geben oder? Bisher ist ein Gros der Carsharing Anbieter hauptsächlich nur in den Großstädten zu finden, aber mobileeee® setzt hier auf suburbane und ländliche Räume, dort wo auch die Frequenzen der öffentlichen Verkehrsmittel ganz anders sind, als in den großen Städten Deutschlands.
Damit man das E-Auto auch ganz einfach buchen und einsteigen kann, ist der Dreh- und Angelpunkt die sehr gut bewertete App von mobileeee®, die sich natürlich bestens mit Google App-Kampagnen im Google Play Store und Apple App Store bewerben lässt.

Nach “Befragung” der Google Ads Keyword-Datenbank wurde sehr schnell klar, dass immer mehr Nutzer nach Carsharing Angeboten bei Google suchen und so haben wir nicht lange gezögert und eine SEA-Kampagne mit regionalem Fokus aufgesetzt. mobileeee® ist – teils mit mehreren Standorten – bereits in 18 Städten verfügbar!

Wir freuen uns, dass wir uns hier aktiv mit Google Ads an der Mobilitätswende beteiligen dürfen und sagen Danke mobileeee®.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?