Zum Inhalt springen
4.3
(8)

Google Ads
Landal Greenparks

14,5 Mio. Übernachtungen und 2,8 Mio. Gäste pro Jahr in 91 Ferienparks

Beratung SEA Deutschland

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Google Ads Suchmaschinenwerbung im deutschen Werbemarkt, gepaart mit der Expertise der Tourismusbranche analysieren wir Werbekonten die vom Kunden Inhouse oder von Drittanbietern gemanaged werden.
Gerade bei sehr großen Werbekonten, mit einer 3-4 stelligen Anzahl an SEA Kampagnen lohnt sich öfter mal der Blick ins Detail, weil ein externes Bid-Management-Tool das vielleicht übersieht.

Neben Optimierungsvorschlägen nach den allgemein bekannten KPIs bewertet, versuchen wir – und das unterscheidet uns – auch neue Themenfelder oder Nischen aufzuspüren, an die man vielleicht selbst noch nicht gedacht hat.

Die Größe und Anzahl Ihrer bisherigen Konten bzw. Kampagnen ist dabei zweitrangig, denn die Möglichkeiten bei Google Ads sind zahlreich und das Potential erkennt man manchmal erst, wenn man tief ins Detail geht.

Um ein allgemein gültiges Beispiel zu nennen:
Bieten Sie auch barrierefreie Unterkünfte an? Gibt es dafür eine Landingpage? Könnte man das Thema nicht auch aktiv bewerben?
Hat man bei Ihnen die Möglichkeit Urlaub mit Hund zu machen?
Sie sehen, es gibt Unterthemen, Nischenthemen und Special Interest Themen, an die Ihr Marktbegleiter vielleicht (noch) nicht denkt…

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?