Zum Inhalt springen
5
(5)

Suchmaschinenwerbung mit Nischen Keywords

Sichtbarkeit für Inspiration und Urlaubsbuchung in Zeiten des intensiven Wettbewerbs

Der öffentliche Tourismus muss sich zunehmend gegenüber großen Buchungsportalen und privatwirtschaftlichen Reiseanbietern behaupten. Auch wenn und gerade weil das Primärziel nicht die Urlaubsbuchungen sind, werden sie doch ein immer wichtiger werdender Baustein zur Refinanzierung.

Die Freizeit- und Tourismusbranche agiert in einem sehr intensiven Wettbewerbsumfeld. Deshalb haben wir für Institutionen aus dem öffentlichen Tourismus eine Strategie entwickelt, mit der trotz des Wettbewerbs Sichtbarkeit und Buchungen generiert werden.

Dabei schauen wir über den Tellerrand und setzen einfach gesagt auf Nischen, also Suchbegriffe die “links und rechts” von den hart umkämpften und damit teuren Suchbegriffen wie zum Beispiel “Urlaub buchen” “Hotel in …” auch von vielen Nutzern gesucht werden und zwar in einem anderen Kontext aber mit dem gleichen Ziel.

Mehr möchten wir hier aber nicht verraten, kontaktieren Sie uns 😉

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?