5
(1)

Gap Year Südwestfalen Relaunch mit WordPress

Die Webseite des Gap Year Südwestfalen sollte einen frischeren Anstrich bekommen. Dafür wurde ein übersichtliches und trotzdem aktives Design erstellt. Als WordPress wurde die Seite dann analog zum Design aufgebaut und mit Inhalten befüllt. Besonders wichtig war dem Kunden die kreative Darstellung und einfache Handhabung der teilnehmenden Unternehmen bei diesem Projekt. Diese sollten schön dargestellt und leicht filterbar sein. Ende Oktober ging die Webseite dann live.

Projektinfos

Kunde: Südwestfalen Agentur

Leistungen: Webseiten Design, Webseiten Programmierung, Webseiten Content Integration, Webseiten Relaunch

Veröffentlichung: 2020

Kategorie: Content, Digitales Marketing, Webseiten
Realisiert mit: Wordpress

Weitere interessante Projekte

Webseiten mit uns

Wir arbeiten mit verschiedenen Content Management Systemen in unterschiedlichen Branchen. Die Wahl des passenden CMS erfolgt immer auf Basis der Anforderungen, Funktionen und Wünsche unseres Kundens. Nur so lassen sich erfolgreiche Webprojekte realisieren.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü