0
(0)

Markenentwicklung – Erlebnis. Handwerk. Eifel

Logo & Corporate Design für das Handwerk in der Eifel

Die Entwicklung einer Marke ist der wichtigste Grundstein im Marketing. Gemeinsam mit dem Kunden und den beteiligten Handwerkern haben wir am Beispiel ‘Erlebnis Handwerk Eifel’ in einem Workshop den Markenkern sowie die Markenwerte definiert und festgehalten. Gemeinsam wurden die Grundlagen für die Visualisierung der Marke geschaffen. Auf Basis dessen haben wir ein Logo und das Corporate Design entwickelt.

In weiteren Schritten wurde ein fast 100-seitiger Katalog erstellt, in dem alle Mitgliedsbetriebe portaitiert wurden. Dieser Input fand sich auch in der neu von uns erstellten Homepage wieder. Für den einheitlichen Look auf Messen wurden Rollups designed: allgemeine für Erlebnis Handwerk.Eifel oder individuelle für den einzelnen Betrieb.

Projektinfos

Logo - Erlebnis Handwerk Eifel

Kunde: Handwerkskammer Aachen

Leistungen: Logo-Entwicklung, Markenentwicklung, Konzeption, Corporate Design Guide, Workshops

Veröffentlichung: 2015

Kategorie: Beratung, Logo, Markenentwicklung, Print

Begleitende Printmaterialien

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü