Zum Inhalt springen
3.4
(5)

Standortmarketing für Kaisersesch – Stadt- oder Landleben?

Digitale Werbemaßnahmen für das Standortmarketing

Die Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Kaisersesch hat einen Imagefilm produziert, um potentielle Unternehmer und Fachkräfte für eine Ansiedlung zu gewinnen.

Basis war der Imagefilm, den shapefruit mittels YouTube Werbekampagne im Großraum des Städtedreiecks Koblenz, Trier und Köln ausgespielt hat.
Natürlich war das nicht der einzige Kanal, die sozialen Medien durften auch nicht fehlen, aber im Standortmarketing auf YouTube-Ads zu setzen, da gibt es noch nicht so viele, die das machen.

Wir finden, ein moderner Ansatz für das Standortmarketing, sind stolz darauf dass wir das begleiten durften und freuen uns über die erzielten Messzahlen.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?