5
(7)

Modernstes datengetriebenes digital Marketing

Aldiana Cluburlaube im digitalen Marketing-Mix

Aldiana ist der Anbieter für Cluburlaub mit vielen Premiumclubs direkt am Meer und in den Bergen.

Wir realisieren seit 2017 saisonale, aktionsbasierte und dauerhafte Online-Marketing Kampagnen für Aldiana in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dabei bedienen wir uns im Bereich Search (SEA), Display und Video aller Möglichkeiten der Werbesysteme Google Ads, YouTube und Microsoft Advertising.

Neben dauerhaft angelegten Suchmaschinen-Kampagnen, für Brand und generische Suchanfragen rund um das Thema Cluburlaub, werden Reichweiten-Kampagnen über das Google Display Netzwerk und YouTube gesteuert. Ein weiterer wichtiger Baustein ist die erneute Ansprache interessierter Nutzer, dies wird über sog. Remarketing oder Retargeting Kampagnen realisiert. Somit erreichen wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz, Nutzer bei den wichtigsten Plattformen und Kanälen.

Wir reagieren dynamisch auf Wettbewerbs- und Marktveränderungen, haben dabei stetig die KPIs im Blick, finden neue Nischen und testen neueste Werbemöglichkeiten oder hinterfragen alte Methoden mit A/B-Tests.

Sehen Sie sich unsere Social Media Kampagnen und weitere Referenzen für Aldiana an.

Projektinfos

Logo Kunde Aldiana

Kunde: Aldiana GmbH

Leistungen: Konzeption, Kampagnenentwicklung, Umsetzung, Monitoring, Reporting

Veröffentlichung: seit 2017

Kategorie: Digitales Marketing, Hotellerie, Kampagnen, Media, Tourismus

Marketing für Hotels

Erfahre mehr über unsere Leistungen und Projekte für Hotels. Seit über 20 Jahren betreuen wir Kunden aus der Hotellerie bei der Erstellung von Content, im Online Marketing und mit kassischen Printprodukten.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü