Zum Inhalt springen
5
(2)

Das Imagevideo für „Die Jugendherbergen“

Einblicke in die Abläufe der Jugendherberge Leutesdorf mit einem Imagevideo von shapefruit

Ursprünglich als Bewerbungsvideo für den ersten rheinland-pfälzischen Tourismuspreis geplant und finalisiert, bekam das Video so großen Anklang, daß wir es kurzerhand zu einem Imagevideo umfunktioniert haben. Vom Konzept bis zur Produktion sowie Schnitt und Vertonung bekam der Kunde das gewünschte Endprodukt in Form eines Imagevideos geliefert. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, um das schon seit langem gar nicht mehr angestaubte Image der Jugendherbergen filmisch darzustellen.

Hier geht es zum Video auf Youtube: Zum Bewerbungs- und Imagevideo für die Jugendherbergen

Image-Video

Weitere interessante Projekte

Imagevideos vom Profi

Seit über 15 Jahren produzieren wir für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen den passenden Content für ihre Marketing-Aktivitäten. Früher waren Text- und Foto-Produktionen ein Großteil der Projekte. Seit einiger Zeit nimmt Video einen ebenso großen Anteil unserer Content-Projekte ein.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?