5
(2)

AW stark: Standortmarketing zuhause

Standortinitiative für den Kreis Ahrweiler.

Der Kreis Ahrweiler ist ein guter Platz für Firmen, die sich in einem Umfeld von Weltmarken, Hidden Champions und beschaulichen Kleinunternehmen bewegen.

Doch was sind die Vorteile des Standorts und wie bekommt man diese am besten kommuniziert. Gemeinsam mit den Projektpartnern haben wir die USPs des Kreis Ahrweilers für Unternehmen und Fachkräfte heraus gearbeitet.

Eine neu von uns gestaltete Webseite, eine von uns betreute Facebook-Seite, eine Broschüre und Banner präsentieren nun einen modernen Standort, attraktiv für Menschen zum Leben und Arbeiten. Im Zentrum aller Medien steht dabei der von uns entwickelte Content. Fakten und Informationen die wir mittels Storytelling transportieren wollen.

In dem neu entwickelten Imagevideo haben wir die Vorteile eingefangen und versuchen Interessierte emotional einzufangen.

Für uns als Unternehmen im Kreis Ahrweiler war dieses Projekt natürlich etwas ganz besonderes und auch wir haben noch vieles Kennengelernt, was wir so auch noch nicht kannten! Ein echtes Herzensprojekt für uns!

Projektinfos

Logo der IHK

Kunde: IHK Koblenz – Bad Neuenahr Ahrweiler

Leistungen: Workshops, Konzeption, Gestaltung, Videoproduktion, Logoentwicklung, Programmierung

Veröffentlichung: 2019

Kategorie: Content, Kampagnen, Print, Social Media Marketing Projekte, Video

Das Logo

Broschüre & Rollups

Image-Broschüre

Eine Image-Broschüre mit Storytelling Content soll interessierten die Möglichkeit geben sich einen Überblick über die Vorteile des Kreis Ahrweilers zu informieren.

Rollups

Mit hochwertigen Rollups kann sich der Kreis Ahrweiler nun auf Messen und Veranstaltungen präsentieren. Ein große Herausforderung war es dabei eine gute Mischung aus Aufmerksamkeit und Informationsdichte zu schaffen.

Image-Video

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü