Zum Inhalt springen
5
(1)

Imagevideo für Winterfrühbucher

So schön ist Winter

Aldiana Club Resorts bietet seinen Kunden auch im Winter die schönsten Urlaubserlebnisse. Um speziell die Berg-Clubs auf diversen SocialMedia-Kanälen zu bewerben wurde ein Imagevideo benötigt, dass die schönsten Ausschnitte aus dem umfangreichen (gestellten) Videomaterial zeigt und im jeweiligen Format zielgruppengerecht ausgegeben werden konnte.

So wurde also gesichtet und geschnitten, es wurden Überblendungen animiert sowie Intro und Outro eingefügt. Und die Reiselust mit viel Kaffee hinuntergespült.

In bezahlten und organischen Kampagnen wurde das Video dann in der Hochkant (9:16) und klassischen Variante im Markt gestreut.

Weitere interessante Projekte

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?