Story-Ads nicht nur auf dem Handy? – DOOH neu gedacht
Lange Zeit hat man klassische Werbekampagnen in den “digitalen Raum” verlängert. Dank Digital First ist das nun endgültig vorbei. Aber wie wäre es, wenn Ihr eure Story-Ads auch auf digitalen Infostelen platzieren könntet? Am besten auch noch dort, wo die Interessen der passenden Zielgruppe liegen: Auf Museumsmeilen (Kultur), an Bahnhöfen und Flughäfen (Reise), in Shopping-Malls (Shopping) oder auch im Kino.
Oder wisst Ihr, wo sich eure potenziellen Kunden mit großer Wahrscheinlichkeit aufhalten? Im Büro (Business), im Wartezimmer (Healthcare), am Campus (Education) oder im Fitnessstudio (Gym)? Mit unserem strategischen Partner können wir für euch vermarkterübergreifend alle Premium Publisher für vertikale und horizontale Screens in Deutschland buchen. Das ermöglicht es euch, die Standorte nicht nach den Verfügbarkeiten einzelner Publisher selektieren zu müssen, sondern Ihr könnt eure Story-Ad und andere innovative Werbemittel dort platzieren, wo sich eure Zielgruppe aufhält.
Stellt euch vor, wie eure Story-Ads auf hochfrequentierten Plätzen eine Vielzahl von Menschen erreichen und dabei genau die Zielgruppe ansprechen, die Ihr erreichen möchtet. Durch die strategische Platzierung auf digitalen Infostelen in verschiedenen Umgebungen könnt Ihr die Sichtbarkeit eurer Marke erheblich steigern. Die Möglichkeit, eure Werbung an genau den richtigen Orten zu präsentieren, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eure Botschaft die gewünschte Wirkung erzielt.
Mit unserer umfassenden Buchungsmöglichkeit könnt Ihr flexibel und effizient planen. Egal ob vertikale oder horizontale Screens, wir bieten euch Zugang zu den besten Standorten in ganz Deutschland. Nutzt diese Chance, um eure Werbekampagnen auf das nächste Level zu heben und eure Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie sich wirklich aufhält.
Erweitert euren Werbehorizont und profitiert von den Möglichkeiten, die DOOH (Digital Out of Home) bietet. Gemeinsam mit unserem Partner sorgen wir dafür, dass eure Story-Ads nicht nur im digitalen Raum, sondern auch in der physischen Welt präsent und wirksam sind. Nutzt diese innovative Methode, um eure Marke in den Fokus eurer Zielgruppe zu rücken und eure Werbestrategie erfolgreich zu gestalten.