Zum Inhalt springen
shopware 6 Shop im Tourismus

Eifel Shop 2.0

Vor knapp 7 Jahren haben wir den offiziellen Eifel Shop, damals noch mit shopware 4 entwickelt und live geschaltet. Diese Woche konnten wir nun den Eifel Shop 2.0 online schalten!

Die Basis des Eifel Shops bildet weiterhin shopware, jedoch nun in der neuesten Version (shopware 6). Zusammen mit dem großen Update der Technik haben wir auch das komplette Frontend neugestaltet. Der Fokus liegt nun nicht nur auf mobile first, sondern auch auf einer hohen Emotionalität und einer optimierten Nutzerführung.

Die vielfältigen Fanartikel aus der Eifel erstrahlen so in neuem Glanz und man kann somit auch im Nachgang zu seinem Urlaub sich noch einmal ein paar Erinnerungen nach Hause holen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Kunde – die Eifel Tourismus GmbH – weiterhin auf unsere Leistungen vertraut und mit uns dieses Projekt angegangen ist.

Hier geht es zum Eifel Onlineshop 2.0

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?