Zum Inhalt springen
Landingpage - Online Gewinnspiel - Takko Fashion

Takko – Online Gewinnspiel

Wieder einmal können wir von einem neuen Gewinnspiel berichten, dass wir zusammen mit unserem Partner Jubelkind umgesetzt haben. Nachdem wir in den letzten Jahren schon verschiedene Kunden aus dem F&B Sektor mit Online Gewinnspielen ausgestattet haben, kommt nun auch ein Fashion Kunde hinzu, Takko Fashion.

Wir haben eine attraktive Landingpage entwickelt, die Lust auf die Teilnahme am Gewinnspiel macht und natürlich steckt dahinter dann noch unser Gewinnspiel System, über das sich für einen der Gewinne registriert werden kann.

Wir sind uns sicher, dass die Kampagne ein voller Erfolg wird und können euch die Teilnahme am Gewinnspiel nur ans Herz legen, denn hier gibt es einen Reisegutschein von Neckermann Reisen zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?