Neue Webseite – Regionale Südwestfalen

Startseite - WordPress Webseite - Regionale Südwestfalen

Nachdem wir im letzten Jahr die Projektwebseite zum GAP YEAR Südwestfalen und vor kurzem das große Standortportal Südwestfalen live schalten durften, ist auch die dritte Webseite im Bunde live gegangen. Die Webseite zur Regionale 2025 in Südwestfalen verschafft den Besuchern einen Überblick über alle relevanten Themen im Rahmen der Regionale.

Neben aktuellen Beiträgen, dem Pressebereich und den spannenden Veranstaltungen rund um die Regionale, nimmt die Darstellung der Projekte einen wichtigen Part der Webseite ein. Zur optimalen Darstellung der Projekte wurde im eingesetzten Content Management System, WordPress, ein neuer Datentyp umgesetzt über den eine einfache und komfortable Pflege der Projekte ermöglicht wird.

Im Projektbereich der Webseite können Besucher so ganz intuitiv sich aus der Vielzahl an Projekte mittels einem Filter oder einer Kartendarstellung die für ihn spannenden Projekte anschauen oder einfach nur einen Überblick über die vielen innovativen Projekte verschaffen.

Wir hatten viel Freude an diesem spannenden Projekt und freuen uns darüber, dass wir so unseren Teil zum Erfolg der Regionale 2025 beisteuern konnten!

Wer also wissen möchte, was sich in Südwestfalen alles so entwickelt, dem können wir einen Blick auf die neue Webseite nur wärmstens ans Herz legen:

Hier geht es zur Webseite der Regionale 2025 in Südwestfalen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü