Mobileeee – Neuer Google Ads Kunde

Startseite des e-Carsharing Anbieters Mobileeee - Google Ads Kampagne

Zum Ende des ersten Quartals 2022 konnten wir einen neuen Kunden von unseren Leistungen überzeugen und für uns gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen dessen Idee uns richtig gut gefällt.

Mobileeee ist der etwas andere Carsharing-Anbieter. Während sich immer mehr große Mobilitätsdienstleister auf Ballungsräume und Großstädte konzentriert greift Mobileeee genau da an wo der Bedarf am größten ist, im ländlichen Raum. Selbstverständlich bietet Mobileeee seine Leistungen auch in ein paar Großstädten an jedoch liegt der Fokus ganz klar auf dem suburbanen Umfeld und den ländlichen Räumen. Hier wo der ÖPNV noch ausbaufähig und der situative Bedarf für ein Auto groß ist, schließt Mobileeee die Lücke.

Dabei erschließt Mobileeee unterschiedliche Vertriebswege, die für die Branche ebenfalls neu sind. Die Zusammenarbeit mit Hotels, Kommunen, Tourismusorganisationen und Hauseigentümern ermöglicht es Standorte anzubieten, die von den Mitbewerbern gerne außen vor gelassen werden.

Im ersten Schritt wollen wir nun mit einer ganzjährigen B2C Kampagne mit Geo-Fokus die Menschen an den jeweiligen Standorten auf das Angebot aufmerksam machen. So werden wir beispielsweise der jungen Familie im Taunus, die nur ein Auto besitzt, aufzeigen, dass sie ganz leicht und flexible für Einkäufe oder den Schwimmbadbesuch ein Auto mieten kann. Später sprechen wir dann natürlich auch die weiteren Zielgruppen gezielt über Google Ads und weitere Kanäle an, um das rasante Wachstum von Mobileeee zu unterstützen.

Selbstverständlich bietet Mobileeee eine sehr gute App für Google und Android an, mit der die Kunden Autos reservieren, buchen und starten können. Dabei setzen sie komplett auf E-Mobilität und bieten in ihrer Flotte vom kleinen Renault Zoe über VW eGolf bis zum Tesla 3 die volle Bandbreite an aktuellen e-Autos an.

Falls ihr nicht eh in Kürze über eine unsere Anzeigen stolpert oder selbst Interesse habt für eure Kommune, Region oder euer Hotel diesen Service anzubieten, empfehlen wir euch einen Blick auf die frisch relaunchte Webseite von Mobileeee – E-Carsharing zu werfen.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü