Digitales Marketing für LUKS-LITE

Digitale Marketing Kampagnen - B2B - Luks Lite

Der Endspurt des Jahres war für uns sehr erfolgreich, da wir diverse neue Kunden für uns gewinnen konnten. Einer davon ist LUKS-LITE, ein Onlineshop für LED Panels der besonders im B2B-Bereich aktiv ist.

Nach einigen sehr spannenden und sympathischen Gesprächen hat sich der Geschäftsführer von LUKS-LITE für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden. Dabei erstrecken sich die ersten gemeinsamen Schritte um eine monatliche Marketingberatung, sowie die Übernahme der bestehenden Google Ads Kampagnen. Die Google Ads Kampagnen wurden von unserem Google Ads Experten analysiert und neustrukturiert. Innerhalb der monatlichen Betreuung werden diese dann stetig weiter optimiert mit dem Ziel den ROAS (Return on adspend) zu steigern und somit den Umsatz im Shop weiter zu erhöhen.

Zeitgleich beraten wir den Kunden in allgemeinen Marketing fragen und versuchen gemeinsam neue Wege und Möglichkeiten aufzudecken die Bekanntheit des Angebots in den relevanten Zielgruppen zu erhöhen. Dabei stellen wir uns gemeinsam den verschiedenen Herausforderungen die dieser Nischenmarkt mit sich bringt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü