Neuer Kunde – Fraunhofer Gesellschaft

Auch wenn das Jahr 2021 für uns alle viele Herausforderungen mit sich brachte, können wir auch auf positive Nachrichten zurück blicken. Im November 2021 nahmen wir an einer Ausschreibung der Fraunhofer Gesellschaft teil und haben den Zuschlag bekommen.

So starten wir im Dezember 2021 die Zusammenarbeit mit der wohl renommiertesten Organisation im Bereich der anwendungsorientierte Forschung. Dabei berät ein Team aus digitalen Marketing Spezialisten unseren neuen Kunden in verschiedenen Bereichen, angefangen bei Anzeigentexten über Marketingstrategien bis hin zu SEO Maßnahmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen so spannenden Kunden von uns überzeugen konnten und wir uns auch inhaltlich den für uns neuen und interessanten Themen stellen können.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü