Zum Inhalt springen

Ideengarten Hessen – Neue WordPress Webseite

Die Hessen Agentur betreuen wir im Rahmen unserer Tourismusnetzwerke schon mehrere Jahre und haben gemeinsam schon mehrere kleinere Projekte in dem Zusammenhang realisiert. Im Frühjahr diesen Jahres kamen die Verantwortlichen auf uns zu, da sie nun ein neues Webseiten Projekt realisieren wollten. Die hohe Zufriedenheit mit unserem auf WordPress basierenden Tourismusnetzwerk und die konstruktive gute Zusammenarbeit waren die Grundlage für das nächste gemeinsame Projekt.

Im Rahmen der neuen Tourismusstrategie des Bundesland Hessen, sollte eine WordPress Webseite entstehen, die die innovativen Projekte im Tourismus vorstellt. Die Webseite soll somit Touristiker in Hessen informieren und inspirieren, sowie die bisherigen “Pioniere” in den Schaukasten stellen.

Eine besondere Herausforderung dabei war, dass wir nun auch das erste Mal auf das neue Corporate Design als visuelle Grundlage setzten. Die Markenagentur “Gruppe 3” lieferte ein entsprechendes Screendesign an, welches als Leitfaden für die Programmierung galt.

Nach knapp 2 Monaten Projektlaufzeit sind alle Projektbeteiligten mit dem Ergebnis sehr zu frieden und können voller Stolz die neue Webseite, den Ideengarten Hessen präsentieren.

Lasst euch inspirieren von kreativen und erfolgreichen touristischen Projekten in Hessen – Ideengarten-hessen.de

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?