Online Marketing – Rheinland Pfalz Tourismus

Im September nahmen wir an einer großen Ausschreibung bei unserem langjährigen Kunden, der Rheinland Pfalz Tourismus teil und erhielten letzte Woche das positive Feedback, dass wir die Ausschreibung gewonnen haben.

Die Rheinland Pfalz Tourismus GmbH, ist die Landesmarketingorganisation (LMO) des Bundesland Rheinland Pfalz und zählt nun schon seit mehr als 10 Jahren zu unseren Kunden. Gemeinsam können wir auf viele spannende Projekte zurück blicken. Ganz besonders im digitalen Marketing konnten wir gemeinsam eine Vielzahl besonderer Projekte realisieren und die Entwicklung massgeblich mitbestimmen. Wir haben sie damals beim Aufbau der ersten Social Media Kanäle unterstützt, die ersten Werbemaßnahmen im Google Netzwerk umgesetzt und die verschiedensten Webseiten-Projekte gemeinsam realisiert.

Wir freuen uns sehr, dass dieser sehr erfolgreiche und spannende Weg für mindestens drei weitere Jahre gemeinsam weitergeht. So werden wir auch Zukünftig die unterschiedlichen Webseiten-Projekte betreuen und dafür sorge tragen, dass dank performanten Online Marketing-Kampagnen und gezielten SEO-Maßnahmen weiterhin eine Vielzahl an Touristen über die Website das Reiseland Rheinland Pfalz erkunden werden.

Mit vielen spannenden Weiterentwicklungen wollen wir gemeinsam die Webseite noch relevanter, attraktiver und informativer für Touristen gestalten. Es ist für uns immer etwas besonderes Marketing für unsere Heimat zu machen, denn so haben wir es auch in der Hand der Welt zu zeigen, wie schön es hier ist.

Ein Besuch auf der offiziellen Webseite rlp-tourismus.com lohnt sich jederzeit und wir versprechen, dass in den nächsten 3 Jahre noch viele spannende Weiterentwicklungen das Surfen auf der Webseite noch interessanter und informativer machen werden.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü