Digitale Kampagnen für Tenetrio

Im Frühling 2020 sind wir das erste Mal mit Tenetrio über unseren Cookie-Hinweis in Kontakt gekommen. Beide Seiten merkten selbst bei dem kleinen Projekt schon, dass die Chemie stimmt. Dieser Kontakt ist nie abgebrochen und nach mehreren Gesprächen haben wir nun gemeinsam entschieden in 2021 die Zusammenarbeit zu intensivieren.

Ab Februar unterstützen wir das spannende Startup aus Berlin nun im Digitalen Marketing. Neben regelmässiger allgemeiner Beratung zu Marketing-Fragen, werden wir ebenfalls Cross-Mediale Kampagnen entlang der digitalen Customer Journey entwickeln und umsetzen. Dabei verfolgen wir zwei wichtige Ziele:

  1. Die Marke und die Produkte in den relevanten Zielgruppen bekannt machen
  2. Verkäufe im Online-Shop steigern

Das ganze Team freut sich riesig über den neuen Kunden, den neben der Menschlichen Komponente, sind wir vom Produkt und der Idee hinter Tenetrio in Gänze überzeugt. Tenetrio produziert und verkauft hypoallergenes Hundefutter und Hunderleckerlies aus Insekten. Die Produkte sind zudem getreidefrei und zuckerfrei. Auch auf die klassischen Geschmacksverstärker wird verzichtet. Doch nicht nur das Produkt, das Design und der vorhandene Content hat uns überzeugt. Die 3 Gründerinnen setzen auf Nachhaltigkeit und möchten die Welt ein Stück besser machen!

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen dabei helfen zu können, die Welt etwas besser zu machen.

Allen Hundebesitzern können wir bis dahin auch nur einen Blick in den Onlineshop empfehlen: Hundenahrung und Hundeleckerlies aus Insekten

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü