Kontaktdaten erfassen auf Weihnachtsmärkten

Mit unserer MeldeApp helfen wir schon in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen bei der Erfassung von Kontaktdaten im Rahmen der Corona Hygienekonzepte. Neben stationären Betrieben wie Gastronomen, Bars, Fitnessstudios, Vereinen, Kinos, Hochschulen und vielen weiteren, kommen nun auch ganz neue Themenbereiche hinzu.

Veranstaltungen wie Weinmärkte oder Messen decken wir mit unserer MeldeApp schon seit einigen Wochen sehr erfolgreich ab, nun kommt aber ein besonderes Veranstaltungs-Format hinzu, dass uns allen in dunklen Jahreszeit besonders am Herzen liegt – der Weihnachtsmarkt. Immer mehr Städte registrieren sich in unserer MeldeApp oder treten mit uns in direkten Kontakt um den diesjährigen Weihnachtsmarkt Corona-konform umzusetzen.

Dabei unterstützen wir sowohl kleine Weihnachtsmärkte in kleineren Städten, als auch dezentrale Weihnachtsmärkte in großen Städten mit mehreren Standorten. Wir freuen uns sehr, dass wir somit ein ganz kleiner Teil davon sind, dass uns den Besuch des Weihnachtsmarktes auch in diesem Jahr ermöglicht.

Mehr Infos zu unseren Angeboten für Weihnachtsmärkte finden sie auf unserer Sonderseite – Besucherregistrierung auf Weihnachtsmärkten

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü