MeldeApp im TV – Das WDR berichtet

Vorletzte Woche haben wir erfahren, dass das WDR in der Lokalzeit über unsere App zur Kontaktdatenerfassung in der Eifel berichten wird. Wir haben uns natürlich sehr gefreut und waren auch auf das Ergebnis gespannt.

Dabei besuchte das WDR, das Cafe Höhnerstall und interviewte die Gäste vor Ort. Das Feedback der Gäste war durchgehend positiv. Sie erkannten alle direkt die Vorteile, die sie dadurch haben.

Der Bericht wurde vorgestern Abend ausgestrahlt und ist nun noch bis zum 06.10.2020 in der Mediathek abrufbar.

Hier geht es zum Beitrag: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-schluss-mit-der-zettelwirtschaft-corona-melde-app-fuer-die-eifel-100.html

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü