Badminton-Landesverband NRW nutzt MeldeApp

In den letzten Wochen liefen hinter den Kulissen der MeldeApp viele Gespräche und Projekte ab. Nun ist ein für uns ganz besonderes weiteres Projekt gestern offiziell Live gegangen, die MeldeApp des Badminton Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. . Nachdem alle vertraglichen Details geklärt waren, begannen letzte Woche die Arbeiten für unser größtes Subsystem unserer App zur Erfassung von Kontaktdaten im Sport.

Vom ersten Kontakt bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit mit dem Landesverband sehr sympathisch und konstruktiv. Wir freuen uns, dass wir hier bei diesem Projekt unterstützen konnten, denn wir standen von der ersten Minute an hinter dem Konzept. Der Landesverband stellt seinen Mitgliedern, den Badminton Vereinen in Nordrhein-Westfalen, diesen Service kostenfrei zur Verfügung. Wir sind der Meinung, dass dies eine vorbildliche Vorgehensweise ist, die Vereine bei den aufwendigen Maßnahmen auf dem Weg zur Normalität zu unterstützen.

Zusätzlich erhoffen wir uns auch hier viele neue Ideen, wie wir unsere App noch weiter verbessern können um die Bedürfnisse von Vereinen noch besser abzudecken.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü