Westdeutscher Handball Verband empfiehlt unsere MeldeApp

Das die Registrierungen von Handball-Vereinen in unserer MeldeApp für Sportvereine stetig steigen, hat uns natürlich etwas verwundert. Nachdem vor ein paar Wochen die Fußball-Vereine kamen, können wir nun mehrere Registrierungen am Tag von Handballvereinen verzeichnen.

In einem freundlichen Telefonat mit einem Verantwortlichen eines Handball Vereins haben wir nun erfahren, dass unsere Corona MeldeApp im aktuellen Vorschlag des Westdeutschen Handball-Verband e.V. für die Wideraufnahme des Spiel- und Wettkampfbetriebs im Amateurbereich als eine der 3 Lösungen empfohlen wird.

Zusammen mit den Hygiene Ranger und den Kollegen von Handballticket, wurde unser System getestet und für gut befunden.

Wir freuen uns natürlich, dass unsere Anwendung zur Erfassung von Kontaktdaten für Sportvereine so gut ankommt und wir hoffentlich noch vielen Vereinen helfen können, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Menü