Neue Version der MeldeApp für Sport- und Mehrzweckvereine

In den letzten Wochen haben sich bei unserer MeldeApp immer mehr Sportvereine angemeldet. Der Zulauf von Fußballvereinen, Handballvereinen und weiteren Sportvereinen hat uns natürlich auch neue Funktionswünsche und Ideen gebracht.

So haben wir nicht nur neue Funktionen integriert, wie beispielsweise das hinterlegen von allgemeinen Informationen oder das ermöglichen von individuellen Zuordnungen (Tribüne Ost, Heimmannschaft, Sportplatz 1), sondern wir haben kurzer Hand eine neue Version für mittlere und große Vereine entwickelt. Diese neue Version ermöglicht es den Vereinen bis zu 12 unterschiedliche Orte / Veranstaltungen gleichzeitig aber mit getrennten Besuchern zu erfassen.

Somit ist es nun möglich mehrere zeitgleich statt finden Spiele oder Trainings zu erfassen. Oder auch einfach den eigenen Gastronomie-Betrieb noch getrennt zu erfassen. Natürlich können so beispielsweise auch die Heim- und Auswärtsfans, sowie die spielenden Mannschaften getrennt erfasst werden.

Wir hoffen so, noch mehr Vereinen dabei zu helfen ihr Hygienekonzept umzusetzen und einen reibungslosen Betrieb zu gewähren.

Als zusätzliches Highlight können nun auch die Besucherzahlen limitiert werden, so das ab einer bestimmten Zahl an Besuchern, sich keine weiteren anmelden können.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü