Zum Inhalt springen

Kontaktdaten erfassen auch bei Sportveranstaltungen

Seit ein paar Tagen geht es nun auch im Bereich der Sportveranstaltungen unter Corona-Maßnahmen weiter. So dürfen nun in den meisten Bundesländern wieder Sportveranstaltungen (Training und Wettkampf) unter Berücksichtigung von Hygienekonzepten umgesetzt werden.

Auch hier bietet sich unsere MeldeApp zur Erfassung von Kontaktdaten an. Deutschlandweit registrieren sich nun Sportvereine für unsere Corona Melde App. Unser flexibles System ermöglicht es ohne großen Aufwand auch in diesem Bereich eingesetzt zu werden und wir sind im engen Austausch mit verschiedenen Sportvereinen um die Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Alle Informationen zur Kontaktdaten Erfassung im Sport und bei Sportvereinen haben wir auf unserer Sonderseite zusammengestellt: Kontaktdaten erfassen im Sport

Wir freuen uns zeitgleich selber über die Lockerungen und dass auch wir wieder unsere sportlichen Hobbys geniessen können!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?