Das nächste Bundesland – Tourismusnetzwerk Niedersachsen ist Online

Voller Freude können wir nun auch ganz offiziell verkünden, dass das nächste Bundesland mit dem von uns entwickelten Tourismusnetzwerk live gegangen ist. Damit ist nun nach Rheinland-Pfalz, Thüringen, Hessen und Baden-Württemberg, auch das Tourismusnetzwerk Niedersachsen online.

Für uns ist dies natürlich eine große Ehre, dass so viele LMOs auf unsere Technik zur Kommunikation zwischen den Touristischen Playern im eigenen Land setzen. Unser erstes Tourismusnetzwerk ist vor über 7 Jahren in Rheinland-Pfalz online gegangen und damals hatten weder wir noch unser Kunde erwartet, dass sich hieraus eine bundesweites Konzept ergibt. Denn neben der technischen Basis, die wir stellen, ist auch der länderübergreifende Austausch im Rahmend der Tourismusnetzwerke noch stärker geworden.

Das Projekt in Niedersachsen startete in der Abstimmung letzten Winter und ist nun nach einer kurzen Testphase auch online. Wir wünschen unserem neuen Kunden, TourismusMarketing Niedersachsen, viel Erfolg und sind gespannt auf den spannenden Austausch und die neuen kreativen Ideen.

Hier geht es zum neuen Tourismusnetzwerk – Niedersachsen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü