SEDOS – Neuer Kunde & Neue Herausforderung

Anfang 2020 konnten wir einen weiteren neuen Kunden gewinnen im klassischen wie im digitalen Bereich gewinnen, die SEDOS GmbH.

Seit mehr als 15 Jahren entwickelt und realisiert die SEDOS GmbH hochwertige und individuelle Hochbauprojekte in unserer Region und im direkten Umkreis. Für uns ist es natürlich ganz spannend hierbei unterstützen zu dürfen.

So entwickelten wir gemeinsam mit dem Kunden eine neue Präsentation der Bauvorhaben in Form eines Exposés, das sowohl digital als auch gedruckt zur Vertriebsunterstützung dient. In diesem Zuge gestalten wir neue Baupläne und konzipiert das Expose in Gänze neu. Auch die Texte wurden von uns neu und zielgruppenspezifisch entwickelt um die Ansprache noch besser auf die potentiellen Kunden auszurichten.

Selbstverständlich lief auch die entsprechend hochwertige Produktion des Exposés über uns, denn besonders in dieser Branche zählt der erste Eindruck und der beginnt bei der Haptik.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü