Zum Inhalt springen
Relaunch Typo3 - Deinefreizeit.com

Soft-Relaunch Typo3 Webseite – DeineFreizeit.com

Immer wieder sind wir sehr stolz, dass unsere Kunden vertrauen in unsere Leistungen haben und mit uns zufrieden sind. Das beweist auch die diese Woche frisch live geschaltete Webseite des Rhein Neckar Kreis, www.deinefreizeit.com.

Im Sommer 2016 konnten wir erfolgreich die neue Webseite, die den Themenbereich Freizeit im Rhein Neckar Kreis präsentiert, mit Typo3 launchen. Nun knapp 4 Jahre später, haben wir gemeinsam mit dem Kunden einen Soft-Relaunch umgesetzt um das regional beliebte Portal auch technisch und visuell wieder Up-to-date zu machen.

Dabei wurden alte Elemente und Funktionen wieder frisch gemacht und den heutigen Trends angepasst. Ergänzend kamen neue Funktionen hinzu, die sich in den letzten Jahren in anderen Projekten bewährt haben. Das Ergebnis hat uns auch überzeugt und wir freuen uns die gemeinsame Kundenbeziehung nun weiter gestärkt zu haben.

Wer also im Rhein Neckar Kreis unterwegs ist, sollte sich zwingend die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten auf deinefreizeit.com anschauen!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Magst du uns verraten, warum dir die Seite nicht gefällt?

Schlagwörter: