Landesgartenschau Unterstützung – LGS Neustadt 2026

Vor ein paar Jahren durften wir erfolgreich bei der Bewerbung zur Landesgartenschau 2022 in unserer Heimatstadt, Bad Neuenahr-Ahrweiler, unterstützen. Nun haben wir vor kurzem den Zuschlag erhalten auch die Stadt Neustadt an der Weinstraße bei ihrer Bewerbung für die Landesgartenschau 2026 zu unterstützen.

Es freut uns, dass wir nun erneut unsere Fähigkeiten und unsere Erfahrungen im Bereich der Gartenschauen unter Beweis stellen können und es hoffentlich der nächste Stadt ermöglichen eine Landesgartenschau auszurichten.

Unsere Unterstützung in der Bewerbungsphase umreist dabei sowohl Marketing- als auch Beratungsleistungen. Dabei beginnen wir bei der Entwicklung eines Logos inkl. CD für die Bewerbungsunterlagen. Wir entwickeln eine Internetseite zur Information und Kommunikation während der Bewerbungsphase. Natürlich wird auch Content entwickelt, sowohl Texte als auch Videos. Aber auch klassische Marketingmaßnahmen wie Broschüren und PR-Maßnahmen gehören bei diesem Projekt zu unserem Aufgabengebiet. Ergänzend werden wir mit unserer Erfahrung auch bei den Bürgerbeteiligungen von der Konzeption bis zur Umsetzung unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf dieses Projekt und dass in uns gesetzte Vertrauen. Nach der Bundesgartenschau Koblenz, der Landesgartenschau Bad Neuenahr-Ahrweiler ist die Unterstützung der LGS Neustadt das dritte große Projekt im Rahmen von Gartenschauen.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü