Webseite für das Auslandsmarketing – Englische Webseite

Nachdem wir vor kurzem die deutschsprachige Webseite der Rheinland-Pfalz Tourismus live geschaltet haben, konnten wir nun auch die erste Fremdsprache freischalten.

Unter www.romantic-germany.info präsentiert sich das Reiseland Rheinland Pfalz nun für ihre Kunden aus dem englischsprachigen Raum.  Die neue Seite präsentiert sich im gleichen Design, wie die deutschsprachige Seite, jedoch mit einem leicht geänderten inhaltlichen Konzept und einigen individuellen Features. So wurde für die englische Webseite extra ein eigenes Arrangement-Plugin entwickelt um noch genauer individuelle auf den Markt zugeschnittene Pauschalen anbieten zu können. Neben dem Content mussten auch über 200 verschiedene  funktionale Textbausteine ins englische übersetzt werden.

Nun können unsere digitalen Marketing-Kampagnen für Großbritannien starten und wir erhoffen uns eine noch bessere Performance dank der frischen und modernen Webseite.

In kürze werden dann auch noch die Webseiten für die zwei weiteren Zielmärkte, Frankreich und Niederlande, live gehen!

 

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü