Webinare mit der IHK – Ein voller Erfolg

Schon vor gut 6 Wochen haben wir zusammen mit unserem Partner der IHK-Koblenz unsere eigentlich geplante Seminarreihe kurzer Hand zur einer Webinar-Reihe umgebaut.

So wurde binnen kürzester Zeit aus einer Präsensveranstaltung zum Thema Social Media Marketing im Tourismus, ein Webinar dass wir über Google HangOut gehalten haben. Auf beiden Seiten war eine große Ungewissheit dabei, wie das Webinar angenommen wird. Das Ergebnis hat uns und die Kollegen von der IHK mehr als überwältig. Zum Höhepunkt haben mehr als 200 Personen am Webinar teilgenommen. Und auch das Feedback im Nachgang war sehr positiv.

Aus diesem Grund haben wir schnell mit der IHK eine neue Reihe aufgebaut. Neue Themen und neue Technik um unsere digitalen Fortbildungen noch besser den vielen Partnern in der Region anzubieten.

Heute fand nun das erste neue Webinar “Praxistipps zu Facebook” statt. Diesmal setzen wir auf ZOOM als Plattform. Über 180 Teilnehmer hatten sich bis heute morgen angemeldet. 120 Personen konnten wir dann zum Webinar einladen und haben zeitgleich direkt die Planung für eine weitere Runden zu dem Thema vorgenommen.

In den kommenden 3 Wochen werden weitere spannende Webinare zum Thema “Onlineshops” und eCommerce durchgeführt!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

Noch keine Bewertung 🙁

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü