Individuelle Schleifscheiben für Rhodius

Im letzten Jahr haben wir mit Rhodius einen neuen Kunden für uns gewinnen können. Gemeinsam relaunchten wir die neue Webseite und erweiterten diese auch noch um einen eigenen Shop. Seit Ende letzten Jahres arbeiteten wir dann an einer großen Erweiterung des Shops, einem Privat Label Konfigurator.

Wie bei unseren anderen Konfigurator-Projekten, setzten wir auf das Custom Products Plugin, und erweiterten dieses um einen individuellen visuellen Konfigurator.

So macht Rhodius nun auch in diesem Bereich einen großen Schritt im digitalen B2B-Marketing und kann fortan seinen Kunden direkt im Shop einen weiteren Service anbieten.

Natürlich folgt in kürze auch noch eine komplette Projektbeschreibung in den Referenzen. Erst einmal wünschen wir viel Spaß beim gestalten – Deine eigene Schleifscheibe gestalten

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü