Webinar statt Workshop – Social Media Marketing im Tourismus

Eigentlich sollte heute unsere Workshop Reihe für den Tourismus zusammen mit der IHK Koblenz starten. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir schon letzte Woche uns mit der IHK abgestimmt und einen alternativen Weg gefunden.

Statt nun den Workshop ausfallen zu lassen, werden wir diesen Live als Webinar über YouTube Live anbieten. Die IHK hat alle Teilnehmer informiert und einen großen Zuspruch erhalten. Wir freuen uns, dass wir auch im ganz kleinen Rahmen dazu beitragen können, dass etwas Normalität bestehen bleibt in diesen Zeiten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Webinar mit vielen spannenden Diskussionen und Informationen.

Das Webinar startet um 15:00 und ist unter folgender URL erreichbar: www.shapefruit.de/IHK

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü