Wir sind nun selber bei TikTok

Eigenes TikTok Agentur Profil

Wir haben lange überlegt, wie wir mit dem neuen “Herausforderer” auf dem Social Media Markt umgehen. Nachdem wir aber schon diverse Anfragen zu TikTok hatten und auch der eine oder andere Kollege fleissig die lustigen Videos auf TikTok konsumiert, haben wir uns entschieden einfach mal selber mit zu machen.

Das frisch gegründete TikTok-Team hat sich schnell (innerhalb einer Woche) ein Konzept überlegt und die ersten Beitragsideen entwickelt.  Nun 10 Tage nach der Idee, ist unser Kanal mit dem ersten Video schon live. Die nächsten Videos sind auch schon im Kasten und werden nun täglich veröffentlicht.

Wir sind selber sehr gespannt, was hier alles an spannenden neuen Herausforderungen auf uns zu kommt. Unsere Begeisterung ist aber schon groß, denn TikTok ist eine kreative Spielwiese mit wenig Konventionen auf der wir uns nun mal richtig austoben können.

Wer sich einen Eindruck verschaffen will, kann das hier tun: shapefruit bei TikTok

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü