Neuer Kunde – DIE ZA

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Kunden
  4. chevron_right
  5. Neuer Kunde – DIE ZA

Zum Jahresstart konnten wir einen weiteren neuen Kunden für uns Gewinnen.

Nach mehreren Gesprächen 2019 haben wir am Ende des Jahres die den Zuschlag erhalten, “DIE ZA” ab Januar 2020 im Online Marketing zu betreuen. Die frisch entwickelte Webseite (Typo3) haben wir übernommen, auf unsere Server umgezogen und entwickeln diese nun inhaltlich und technisch stetig weiter.

Neben der Weiterentwicklung der Webseite, übernehmen wir ebenfalls die SEO Betreuung der Webseite.

Hinter “DIE ZA” steht steht die ZA-Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft eG und die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG mit Sitz in Düsseldorf. Mit über 30 Jahren Erfahrung gehört sie definitiv zu den etablierten Unternehmen Gesundheitsmarkt.

Wir sind sehr stolz, dass sie uns vertrauen und freuen uns auf viele spannende Projekte.

Wer mehr über “DIE ZA” erfahren will, kann dies auf der schönen Webseite tun: www.die-za.de

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü