eCommerce für 4theBike.de & cycle-basar.de

Ganz unter dem Motto, gute Leistung spricht sich rum, haben wir einen neuen Kunden gewonnen.

Die 4 allsports GmbH kam im letzten Sommer auf uns zu mit der Frage ob wir sie im Online Marketing betreuen wollen. Sie betreiben zwei sehr erfolgreiche Onlineshops rund um das Thema Fahrrad und wollen nun den nächsten Schritt machen.

Für uns war nachdem ersten Gespräch schnell klar, dass wir dieses spannende Projekt gerne gemeinsam angehen wollen. Unsere Begeisterung für Fahrräder gemischt mit unserer großen Erfahrung in Shopware haben auch unseren neuen Kunden direkt überzeugt.

Seit dem heißt es Beraten, Entwickeln und Werben!

Die beiden Shops sind immer einen Besuch wert:

www.4thebike.de und www.cycle-basar.de

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Deine Meinung ist uns wichtig!

OH, schade!

Wir tun unser Bestes!

Menü